Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Hier können Sie Ihre Meinung zum Ausdruck bringen

- / 5
4 Rezensionen
0
0
0
0
0
Inge Müller
22 Mai 2015
Wunderschöne, sehr informative, einladende und dabei tiefgründige Homepage. Der ortsübergreifende Ansatz des Kulturvereins Großgemeinde Ranstadt wird ebenso deutlich wie die Vielfalt der Angebote, die definitiv alle Altersklassen ansprechen und einbeziehen. Alles Gute für die Zukunft! Eure Inge Müller
Erika Hirschfeld
29 Mai 2015
Schöne und informative Homepage.
Ich bin schon einige Jahre Mitglied des Kulturkreises und habe bereits an vielen Veranstaltungen teilgenommen. Ob Theaterfahrten, Museumsbesuche, Wanderungen oder Ausflüge zu kulturellen Zielen, sie sind immer gut vorbereitet und bestens organisiert. Danke an den Vorstand.
Prof. Dr. Ingo Sabotka
02 Feb 2017
Ich hatte fast ein Jahrzehnt bei der Hassia Verpackungsmaschinen GmbH in Ranstadt gearbeitet. Daher ist mir Ranstadt bestens bekannt und ich freue mich sehr, dass unter der Federführung meines einstigen Kollegen, Herrn Willy Schlenkrich, nun dieser Kulturkreis so aktiv belebt wird und in Erscheinung tritt. Ich wünsche der Leitung des Kulturkreises der Großmeneinde Ranstadt stets ein gutes Gefühl für die aktuellen Kulturthemen ... und den Mitgliedern dieses Kulturkreises recht viel Spaß, Freude und Erbauung in den kulturellen Aktivitäten! Mit herzlichen Grüßen an 'Ranstadt' . . . Ihr Professor Sabotka von der Beuth Hochschule aus Berlin
Gerti Münnich
30 Jun 2019
Ich bin von der Website des Kulturkreises der Großgemeinde Ranstadt sehr begeistert. Sie ist sehr informativ und originell gestaltet. Sehr interessante Aktivitäten wurden/werden geboten. Würde ich noch in Ranstadt leben, wäre ich sicher Mitglied.
Weiterhin viel Erfolg und viel Freude bei den Ausflügen wünsche ich allen Beteiligten.
Gerti Münnich, Eggersdorf bei Graz
Zurück zum Seiteninhalt